Bewerbung als Beisitzerin im Kreisvorstand

Satzungsgemäß wird am 7. Oktober 2020 im Bürgerhaus Pullach der Vorstand des Grünen Kreisverbandes München-Land neu gewählt. Wahlberechtigt sind alle Grünen Mitglieder, die im Landkreis München gemeldet und am Wahlabend anwesend sind. Wichtig ist dafür, sich vorher anzumelden: https://gruene-ml.de/seminare/kreisversammlung-im-oktober-vorstandswahl/

Seit drei Jahren bin ich Mitglied im Kreisvorstand und ich möchte mich dort gerne auch weiterhin einbringen. Allerdings gibt es für sechs Plätze als Beisitzer*in acht Bewerbungen. Ich freue mich deshalb sehr über Eure Unterstützung.

Lest Euch gerne meine Bewerbung durch und schenkt mir am 7.10. Euer Vertrauen – herzlichen Dank! Eure Christine

Bewerbung: https://gruene-ml.de/wp-content/uploads/2020/09/2020_Christine_Squarra_Bewerbung_Beisitz.pdf 

Ort und Zeit: Bürgerhaus Pullach, Heilmannstraße 2, 82049 Pullach (an der S7, 5 Gehminuten vom Bahnhof), ab 19:30 Uhr.

 

Dürrnhaar, 3. Oktober 2020

Bild: privat